Gestern war es endlich wieder soweit. Meine 6 Wochen Schonung sind endlich vorbei. Letzten Sonntag haben wir schon mal eine kleine Runde drehen wollen, wirklich nur was kleines. So in etwa eine Runde um den Block. Es wurden dann dich überraschend 5km. Und mein lädiertes Bein hat nicht gezuckt.
Deswegen war ich gestern mutig und optimistisch und habe mich an knapp 8km herangewagt. Und auch hier lief es, als wenn ich nie ein Problem mit dem Bein hatte.
Aber mein linker Fuß ist trotzdem eine Schwachstelle. Aber nur in Bezug auf Blasen. Letzten Sonntag eine Blase am großen und am 2 Zeh. Also habe ich gestern diese beiden Zehen getapet. Noch auf dem ersten Drittel der Strecke machte sich die Ferse bemerkbar. Schnell einen Stop eingelegt und gleich versorgt. Rechts hatte ich dann zwar auch eine Blase, aber die hat sich auf der ganzen Strecke nicht einmal bemerkbar gemacht.
Das Video sagt etwas von 9,3 km ... ich habe dummerweise zum spät das tracken gestoppt. Wir waren schon ne ein bisschen mit dem Auto wieder unterwegs, als mir einfiel, dass ich was vergessen habe.
Heute ist Ruhetag angesagt und morgen geht es auf die nächste Runde. Bei der Apotheke habe ich die Ecke mit den Blasenpflaster etwas geplündert. Schließlich will ich immer gut versorgt sein.