Samstag, 9. März 2019

Sinnkrise

Ich glaube ich habe eine Sinnkrise. Die Probleme mit der Achillessehne und dem Muskel haben mich irgendwie ein wenig aus der Bahn geworfen. Die Verletzung/Erkrankung ist ja an sich nichts schlimmes und geht sicher relativ schnell wieder vorbei. Aber das hat mich so richtig geärgert. Die vergangenen Tage hätte ich eigentlich Urlaub gehabt und ich hatte Pläne. Ich platze schier vor Motivation. Solche Phasen hatte ich schon öfter in meinem Leben. Leider kam sooft etwas dazwischen, dass mich ausgebremst hat und meine Pläne hat über Bord werden lassen.

Die Angst, dass mir es dieses Mal genauso ergeht, macht mich fast schon depressiv. Warum ist das so? Will mich mein Körper testen, wie ernst es mir damit ist? Will mir das Universum sagen, dass ich nur eine naive Träumerin bin? Diese Fragen haben mich in den letzten Tagen beschäftigt. 

Das Resultat ist, dass ich kein Resultat habe. Die Gedanken drehen sich im Kreis und ich kann keine Antwort finden. Weil es keine zuverlässige Antwort darauf gibt. Obwohl ich weiß, dass es keine Antwort gibt, rotieren die Gedanken nach dem Warum weiter. 

Und das macht mich kirre. Meine Stimmung ist gerade auf dem Nullpunkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen