Mittwoch, 13. März 2019

Zurück in den Alltag


Morgen fange ich wieder das Arbeiten an. Die erste leichte Belastungsprobe für mein Bein. Zum Glück habe ich einen Bürojob und muss nicht so viel rumrennen. 

Die Beschwerden mit dem Bein werden täglich weniger. Obwohl gestern wieder so ein Tag war, da tat es weh, wie zu dem Zeitpunkt, als es gerade passiert ist. Heute ist es wieder besser. Aber das gehört wohl zum Heilungsprozess dazu. 

2-3 Wochen werde ich mich noch schonen, dann werde ich es wieder mit leichteren Touren versuchen, mich langsam herantasten. Dann sehe ich ob meine Pläne für meinen Osterurlaub stehen bleiben können oder angepasst oder gar gestrichen werden müssen. Wobei die letzte Option für mich nicht akzeptabel ist. Lieber passe ich meine Pläne an, als dass ich freiwillig aufgebe. 

Meine Sinnkrise habe ich denke ich überwunden und habe beschlossen der Situation im Geiste den Mittelfinger zu zeigen. Jetzt erst recht. Nochmal lasse ich mich nicht ausbremsen. Während der letzten 2 Wochen ist mir bewusst geworden, dass ich den Camino nicht nur gehen will, sondern dass ich ihn gehen muss. Irgendwas will mir das "Schicksal" sagen. Was es sein wird, wird mir wohl erst der Weg aufzeigen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen